Letztes Feedback

Meta





 

Ein Metal-Blog geht an den Start

Hallo Metalheads und ihr armen Sterblichen, die ihr über meinen Blog gestolpert seid!


Mit meinem Blog, den ich HeavyReviews genannt habe (hust, warum wohl?), geht ein neuer Stern am Himmel der schwermetallischen Reviewseiten auf. Oder um es etwas weniger pathetisch auszudrücken, ich hatte mal Bock nen kleinen Blog zu schreiben, in dem ich nach Lust und Laune die Tonträger, die wir alle so lieben, kritisch bewertend beäugen werde (oh, doch noch in den Pathos abgerutscht).


Ich werde dabei rein willkürlich Alben auswählen (je nachdem wo ich grade Lust zu habe) und in jeweils einem Blog-Eintrag die Stärken und Schwächen abwägen und euch am Ende in einer knackigen 1 bis 10 Wertung mitteilen, ob ich die jeweilige silberne Scheibe für geilen Scheiß, oder aber für kompletten Bullshit halte.


Ich werde versuchen meine Reviews so häufig wie möglich online zu stellen (und natürlich versuchen euch darin nicht zu Tode zu langweilen, was grade mit Sicherheit der Fall ist...ja ich weiß, Vorstellungsbeiträge sind langweilig, aber die liest ja eh keiner ganz durch).


Um Euch alle nicht länger zu langweilen und euch von wichtigerem fernzuhalten, schließe ich das ganze mit dem Hinweis, dass ich eventuell auch einfach mal nach Lust und Laune irgendeinen anderen metalbezogenen Kram posten werde, der mir so in meinem hoch-komplexen, beinahe allwissenden Hirn herumgeht und den ich durch die Verwendung kryptischer Symbole (die man Buchstaben nennt) auf euch loslassen werde.


Ich hoffe wir werden eine Menge Spaß haben! Muhahahaha!


Liebe Grüße,

Euer Death f****ng Blogschreiber (ja, das letzte Wort kam unerwartet)

3.11.13 19:24

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.11.13 19:34)
Oh, Kinners, was ist denn da schief gelaufen? Meine gesamte Textstruktur ist vollkommen um sonst! Oh, Götter seid mir gnädig. Ich hoffe ihr (Leser) vergebt mir, dass ich noch lerne und mir deshalb solche Missgeschicke passieren können ...


Blogger (3.11.13 19:39)
So, much better, jetzt hab ich's drauf und klopfe mir selber auf die Schulter!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen